Netzwerk Innenstadt NRW: Videomeeting „Innenstädte nach der Pandemie – Sonntagsöffnung“

3. Juni 2020: Aktuell werden die Beschränkungen im Zusammenleben und somit auch in den Innenstädten langsam wieder zurückgenommen. Das bedeutet allerdings noch lange nicht die Rückkehr zur Normalität. Fraglich ist auch, ob es die Normalität die wir kannten, zukünftig noch geben wird. Wie also werden unsere Innenstädte in Zukunft aussehen? Mit einem neuen Format möchte das Netzwerk Innenstadt NRW auf die vielen Fragestellungen, die sich aus der gegenwärtigen Situation ergeben reagieren. Neben der Gelegenheit zum Austausch sollen die Fragen, Erkenntnisse und Strategieansätze, die die Innenstadtaktiven zurzeit bewegen gesammelt und für die Jahrestagung Zukunft Innenstadt am 21. und 22. September 2020 in Mönchengladbach aufbereitet werden, um dort gemeinsam unterschiedliche Zukunftsbilder für Innenstädte zu entwickeln. Dazu wird kurzfristig ein neues informelles Austauschformat via Videomeeting eingeführt, das erstmals am Mittwoch, den 3. Juni 2020 um 16 Uhr stattfindet. Ausführlichere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung zu diesem Videomeeting finden Sie hier.

2020-05-26T12:46:02+02:00